fraaanz nice things

Ein Badeponcho für eine neue Nähmaschine!!!

Ich brauche eine neue Nähmaschine!!! Bei so vielen großen und kleinen Nähprojekten, kann der einen oder anderen Maschine schon mal die Puste ausgehen. Drum kommt mir die Bernina Challenge gerade recht.

Die Bedingung? Ein Kinder-Badeponcho soll es sein.
Und weil es sich in illustrer Runde am besten brainstormed, haben wir uns am Ende als Idee für einen leckeren Cupcake mit Streußeln geeinigt.

Hier gehts direkt zum Voten: http://challenge.bernina.com/de_DE/Galerie-Voting/8479.html
Denn nur mit Eurer Hilfte werde ich (hoffentlich) mit diesem Prachtstück an Badeponcho bis zum 19. Juli 2015 die höchsten Bernina-Likes ergattern.

Und hier ist er:

CupcakePoncho1-14284

CupcakePoncho2-14286

CupcakePoncho3-14288

CupcakePoncho4-14290

CupcakePoncho5-14292

Ich finde Ihn ganz gut gelungen, v.a. die Idee mit den LEDs für nächtliche Badenixen konnte ich dank der Disney Fingerleuchten einfach umsetzen. VIELEN Dank auch an das tolle Model!!! (Der Junge einer sehr guten Freudin hatte ja keine Wahl :-))

Und ja, es gibt eine ganze Reihe an anderen tollen Ponchos dort (der beste bis dato mit 170 Likes). Doch auch wenn Sie euch noch so verlocken, NICHT LIKEN…ich brauch doch all eure Stimmen für die neue Nähmaschine!
Vielen Dank im Voraus,
Eure Franzi

PS: Übrigens könnt Ihr einfach nur durch’s Voten auch eine Nähmaschine gewinnen (wer diese nicht braucht, bitte PN an mich :-))

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 30. Juni um 09:02 veröffentlicht. Er wurde unter handgemacht abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: