fraaanz nice things

Es ist geschafft.

Bravo, ich bin stolz auf mich. Endlich hab ich mich durchgerungen und diesen blog aufgestellt. Er soll meine ganz persönliche Sicht auf die vielen schönen Dinge im Leben zeigen – man muss nur genau hinschaun!

Die Entscheidung war nicht leicht. Es gibt schließlich schon so einige blogs, die sich um ganz alltägliche Themen wie Kunst und Kultur, Fotografie und Bastelkram, Essen und Natur drehen. Warum also noch einer? Meiner? Und warum immer diese Öffentlich-Macherei? Da ist schon was dran. Aber in einem oder zwei Jahren wird es garantiert noch mehr blogs geben – und alle haben doch irgendwie ihre Berechtigung.

Mir geht’s erstmal darum, meine eigenen Erinnerungen, Werke, Liebeleien und Eindrücke PAPIERLOS für mich festzuhalten. Papier ‚verbraucht‘ nur unnötig Bäume und Platz! Dabei sind Bäume und Blätter besonders im Herbst doch so schön anzusehn (siehe Bild). Und in meinem strukturiertem Chaos ist es mal mehr, mal weniger leicht Ideen, Inspirationen und schöne Dinge, die ich irgendwo mal aufgeschnappt habe, überhaupt wiederzufinden. Warum dann nicht doch alles digital festhalten?

Freut Euch mit mir auf hoffentlich ganz viele weitere – in regelmäßig unregemäßigen Abständen folgenden – Inspirationen, Denkanstöße, Perspektivwechsel, Schnappschüsse, Leckereien, Handgemachtes und sonstiges Allerlei…

Eure Franzi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 28. Juni um 07:57 veröffentlicht. Er wurde unter besinnlich abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: