fraaanz nice things

Gleich und gleich gesellt sich gern

Dieses Beauty-Täschchen gibt es gleich im Doppelpack. Die habe ich gleich im Anschluss an das Care Etui (zum Tutorial geht’s hier) genäht und finden hoffentlich Anklang bei den Zwillingsgeburtstags-„Kindern“.
Das Innenfutter ist aus einem abwaschbaren, dünnen Wachsstoff, die Außenseite ein Stoffmuster eines ehemaligen Vorhangstoffes.

20120728-101647.jpg

Ich hoffe, der orientalische Look kommt an. Ein Täschchen konnte ich schon feierlich zum Geburtstag überreichen. Die Urlauberin der beiden muss sich eben bis danach gedulden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 29. Juli um 23:04 veröffentlicht. Er wurde unter handgemacht abgelegt und ist mit , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: